Interview mit Sven Aeberhard

Mitarbeiter Mobiliarlager - EG-Manager

Interview mit Sven Aeberhard

Unser EG-Manager Sven Aeberhard verantwortet die Betreuung und Kontrolle der Fremdfahrzeuge und hilft beim Be- und Entladen in der Umschlagshalle mit. Was dem Hockey-Fan an seiner Arbeit besonders gefällt und welche Entscheide er als CEO treffen würde erfahren Sie im Interview.

Martina Baudanza

09.11.2022

Wie sieht bei dir ein normaler Arbeitstag aus?

Ich bin für das Be- und Entladen und die Kontrolle von fremden Transportfahrzeugen zuständig. Wenn jedoch meine Arbeitskollegen oder unsere Kunden Hilfe benötigen, helfe ich sehr gerne aus.

 

Was gefällt dir besonders gut an deiner Tätigkeit bei TOP Events?

Die abwechslungsreiche Arbeit, der Kundenkontakt und dass ich jedem meine Hilfe anbieten kann.

 

Erzähle uns etwas Spezielles, dass du in deinem Arbeitsalltag erlebt hast:

Bei TOP Events erlebt man jeden Tag etwas Spezielles! Besonders speziell für mich ist, dass ich die Verantwortung für die ganze Umschlaghalle habe.

 

Meine Arbeitskollegen schätzen an mir...

...meine Hilfsbereitschaft, Flexibilität und meinen Humor 😋

 

Wenn ich einen Tag Chef wäre, würde ich...

...mit allen Mitarbeitern an den See fahren und grillen! Ein wenig frische Luft muss auch mal sein!

 

Ich bin Fan von:

SC Bern

 

Welchen Gegenstand hast du immer und überall mit dabei?

Mein Handy

Sven Aeberhard Top Events