Stellenangebote

Sind Sie interessiert, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Schweizer KMU unter Beweis zu stellen?

Seit über 20 Jahren bietet die TOP Events Schweiz AG ein umfangreiches Sortiment mit über 3’500 verschiedenen Mietartikeln an, damit Caterer, Event-Veranstalter, Firmen und Privatpersonen sämtliches Material für ihre Veranstaltungen aus einer Hand mieten können. 

 

Offene Stellen TOP Events, Pinwand

Hier finden Sie die offenen Jobangebote von TOP Events Schweiz AG:

Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter in der Gastro-Abteilung (60 - 100%)

TOP Events Schweiz AG ist eine dynamische Schweizer Firma im Bereich Event-Logistik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung einen flexible und zuverlässige Unterstützug:

 

Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter in der Gastro-Abteilung (60 - 100%)

 

Deine Aufgaben

  • Kommissionieren von Kundenbestellungen;

  • Qualitäts- und Sauberkeitskontrollen;

  • Bereitstellung, Rücknahme und Kontrolle von Aufträgen aus der Gastro-Abteilung;

  • Reinigung und Instandhaltung von Geschirr, Besteck und Küchengeräten;

  • Mithilfe bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe.

 

Deine Kompetenzen und unsere Anforderungen

  • Du bist motiviert unterwegs und zuverlässig;

  • Du kannst selbstständig und verantwortungsbewusst arbeiten;

  • Du verfügst über gute Deutschkenntnisse (Englisch von Vorteil);

  • Maschinen und Geräte bereiten dir keine Berührungsängste;

  • Du bringst Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit mit;

  • Du bist ein guter Teamplayer.

 

Wir bieten

  • Festanstellung mit einem Arbeitspensum von 60 - 100% (je nach Wunsch);

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit;

  • Junges, motiviertes und aufgestelltes Team;

  • Angenehmes Arbeitsklima in einem spannenden Umfeld;

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen;

  • Moderner Arbeitsplatz an unserem Hauptsitz in Rüdtligen-Alchenflüh bei Kirchberg (BE).

 

Fühlst du dich angesprochen?
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen erwarten wir gerne per E-Mail mit dem Vermerk „Logistiker/in Gastro-Abteilung“ an Jonas Letsch.

 

Logistiker / Logistikerinnen mit handwerklichem Geschick für unsere Mobiliar-Abteilung (60 - 100%)

TOP Events Schweiz AG ist eine dynamische Schweizer Firma im Bereich Event-Logistik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung flexible und zuverlässige Unterstützug:

 

Logistikerinnen / Logistiker mit handwerklichem Geschick für unsere Mobiliar-Abteilung (60 - 100%)

 

Deine Aufgaben

  • Kommissionieren von Kundenbestellungen;

  • Bereitstellung und Rücknahme von Eventmaterial;

  • Kontrolle, Ein- und Auslagerung von Eventmaterial;

  • Qualitäts- und Sauberkeitskontrollen;

  • Reinigung und Instandhaltung von Mobiliar und weiterenm Eventmaterial;

  • Mithilfe bei Montagen und Demontagen von Eventinfrastruktur (Mobiliar, Zelte, Bühnen);

  • Lieferungen und Abholungen von Eventmaterial;

  • Unterhalt und Reparaturen an Eventmaterial.

 

Deine Kompetenzen und unsere Anforderungen

  • Du bist handwerklich geschickt und gut organisiert;

  • Du verfügst über gute Deutschkenntnisse (Englisch von Vorteil);

  • Du kannst selbstständig und verantwortungsbewusst arbeiten;

  • Du bringst Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit mit;

  • Du bist ein guter Teamplayer.

 

Wir bieten

  • Festanstellung mit einem Arbeitspensum von 60 - 100% (je nach Wunsch);

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit;

  • Junges, motiviertes und aufgestelltes Team;

  • Angenehmes Arbeitsklima in einem spannenden Umfeld;

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen;

  • Moderner Arbeitsplatz an unserem Hauptsitz in Rüdtligen-Alchenflüh bei Kirchberg (BE).

 

Fühlst du dich angesprochen?
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen erwarten wir gerne per E-Mail mit dem Vermerk „Logistiker/in Gastro-Abteilung“ an Célia de Castro.

 

Chauffeure / Monteure für Eventmaterial und Eventbauten (60 - 100%)

TOP Events Schweiz AG ist eine dynamische Schweizer Firma im Bereich Event-Logistik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung flexible und zuverlässige Unterstützung:

 

Chauffeure / Monteure für Eventmaterial und Eventbauten (60 - 100%)

 

Deine Aufgaben

  • Lieferungen und Abholungen von Eventmaterial mit Lieferwagen und Anhänger;

  • Montage und Demontage von Zelten, Bühnen und Tribünen;

  • Auf- und Abbau von Eventmobiliar;

  • Unterhalt und Reparaturen von Eventmaterial.

 

Deine Kompetenzen und unsere Aufgaben

  • Freude am Umgang mit Kunden;

  • Handwerkliches Geschick und praktische Erfahrung (vorzugsweise in einem handwerklichen Bereich);

  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise;

  • Führerausweis Kat. B inkl. Anhänger bis 3.5t; Staplerausweis von Vorteil;

  • schriftliche und mündliche Kenntnisse in Deutsch (mündlich in Englisch und Französisch von Vorteil)

  • Bereitschaft während der Saison auch ausserhalb der normalen Arbeitszeiten zu arbeiten;

  • Guter Teamplayer mit guter körperlicher Gesundheit

 

Wir bieten

  • Festanstellung mit einem Arbeitspensum von 60 - 100% (je nach Wunsch);

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit;

  • Hoch motiviertes und aufgestelltes Team;

  • Angenehmes Arbeitsklima;

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen;

  • Moderne Infrastruktur an unserem Hauptsitz in Rüdtligen-Alchenflüh bei Kirchberg (BE).

 

Fühlst du dich angesprochen?
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen erwarten wir gerne per E-Mail mit dem Vermerk „Monteur/Chauffeur“ an Thomas Eberle.

 

DisponentIn in der Event Logistik (w/m)

TOP Events Schweiz AG ist eine dynamische Schweizer Firma im Bereich Event-Dienstleistungen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung flexible und zuverlässige Unterstützung:

 

DisponentIn in der Event-Logisitk (w/m)

 

Deine Aufgaben

  • Verantwortlich für die tägliche und termingerechte Durchführung der Lieferungen und Abholungen. Dies beinhaltet die Kontrolle der Aufträge, die Planung des Fahr- und Montagepersonals sowie die Einsatzplanung der Fahrzeuge;

  • Überwachung der täglichen Transporte und Dienstleistungen von TOP Events Schweiz AG und Pflege von intensiven Kontakten zu unserem Verkaufsinnendienst sowie zu Kunden und Lieferanten;

  • Mitverantwortlich für die Instandhaltung und für die Pflege sowie den gesetzeskonformen Unterhalt des gesamten Fuhrparks;

  • Mitarbeit am Weiterausbau der umfassenden Logistik an unserem Hauptsitz in Rüdtligen Alchenflüh.

 

Deine Kompetenzen und unsere Anforderungen

  • Junge, hoch motivierte und initiative Persönlichkeit;

  • Absolut zuverlässige und selbständige Arbeitsweise sowie eine hohe Flexibilität;

  • In hektischen Zeiten hast du alles im Griff und selbständiges Arbeiten bist du dir gewohnt;

  • Vorzugsweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder Transport;

  • Versierte EDV Kenntnisse in Office-Programmen und schnelle Einarbeitung in neue IT-Umgebungen;

  • Stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Kenntnisse in Englisch und Französisch für die Kommunikation mit fremdsprachigen Kunden;

  • Bereitschaft während der Saison auch ausserhalb der normalen Arbeitszeiten und an Wochenenden zu arbeiten;

  • Gute Teamplayerin; guter Teamplayer.

 

Wir bieten

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Junges, hoch motiviertes und aufgestelltes Team

  • Angenehmes Arbeitsklima

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Moderner Arbeitsplatz an unserem Hauptsitz in Rüdtligen-Alchenflüh

 

Fühlst du dich angesprochen? Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen erwarten wir gerne per E-Mail mit dem Vermerk „Dispositon“ an Thomas Eberle.

 

Sachbearbeiter/In Administration Events (60 - 100%)

TOP Events Schweiz AG ist eine dynamische Schweizer Firma im Bereich Event-Dienstleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung flexible und zuverlässige Unterstützung:

 

Sachbearbeiter/In Administration Events (60 - 100%)

 

Deine Aufgaben

  • Erstellen von Offerten und Aufträgen;

  • Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden;

  • Direkte Beratung und Betreuung von Kunden am Schalter und im Show-Room;

  • Betreuung von Eventmaterial;

  • Ausgaben und Rücknahmen von Eventmaterial mit entsprechenden Kontrollen;

  • Einkassieren am Schalter

  • Allgemeine administrative Arbeiten.

 

Deinie Kompetenzen und unsere Anforderungen

  • Spass am Umgang mit Kunden;

  • speditive und selbständige Arbeitsweise;

  • Freude am Arbeiten im Team;

  • Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Arbeitserledigung;

  • Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Erfahrung aus anderen Bereichen;

  • Gute EDV Kenntnisse (gängige Office-Programme);

  • Stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch (Französisch und Englisch von Vorteil);

  • Bereitschaft während der Saison auch ausserhalb der normalen Arbeitszeiten zu arbeiten.

 

Wir bieten

  • Festanstellung mit einem Arbeitspensum von 60 - 100% (nach Wunsch);

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld;

  • Junges, hoch motiviertes und aufgestelltes Team;

  • Angenehmes Arbeitsklima;

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen;

  • Moderner Arbeitsplatz an unserem Hauptsitz in Rüdtligen-Alchenflüh (5 min von Kirchberg entfernt).

 

Fühlst du dich angesprochen? Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen erwarten wir gerne per E-Mail mit dem Vermerk „SachbearbeiterIn Administration Events“ an Célia de Castro.

 

Um Ihre Bewerbungen rasch und effizient bearbeiten zu können, ziehen wir elektronische Unterlagen vor. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden nicht zurückgeschickt und nur elektronisch beantwortet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

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