Stellenangebote

Sind Sie interessiert, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Schweizer KMU unter Beweis zu stellen?

Seit über 20 Jahren bietet die TOP Events Schweiz AG ein umfangreiches Sortiment mit über 3’500 verschiedenen Mietartikeln an, damit Caterer, Event-Veranstalter, Firmen und Privatpersonen sämtliches Material für ihre Veranstaltungen aus einer Hand mieten können. 

 

Offene Stellen TOP Events, Pinwand

Hier finden Sie die offenen Jobangebote von TOP Events Schweiz AG:

Sachbearbeiter/in Administration Events 100%

TOP Events Schweiz AG ist eine dynamische Schweizer Firma im Bereich Event-Dienstleistungen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung  flexible und zuverlässige Unterstützung: 

Sachbearbeiter/in Administration Events 100%

Deine Aufgaben:

  • erstellen von Offerten und Aufträgen;
  • telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden;
  • direkte Beratung und Betreuung von Kunden am Schalter und im Show-Room;
  • Betreuung von Eventmaterial;
  • Ausgaben und Rücknahmen von Eventmaterial mit entsprechenden Kontrollen;
  • einkassieren am Schalter;
  • allgemeine administrative Arbeiten.


Deine Kompetenzen und unsere Anforderungen:

  • Spass am Umgang mit Kunden;
  • speditive und selbständige Arbeitsweise;
  • selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise;
  • Freude am Arbeiten im Team;
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Arbeitserledigung;
  • Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Erfahrung aus anderen Bereichen;
  • gute EDV Kenntnisse (gängige Office-Programme);
  • stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch (Französisch und Englisch von Vorteil);
  • Bereitschaft während der Saison auch ausserhalb der normalen Arbeitszeiten zu arbeiten.


Was wir dir bieten:

  • Festanstellung mit einem Arbeitspensum - 100%;
  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld;
  • junges, hoch motiviertes und aufgestelltes Team;
  • angenehmes Arbeitsklima;
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen;
  • moderner Arbeitsplatz an unserem Hauptsitz in Rüdtligen-Alchenflüh bei Kirchberg (BE).

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen erwarten wir gerne per E-Mail mit dem Vermerk „Sachbearbeiter/In Administration Events“ an Célia de Castro, c.decastro@top-events.ch. 

Célia de Castro Mitarbeiter Inhaber TOP Events
Célia de Castro
CFO / Leiterin HR

Lernende/-r Logistiker EBA/EFZ Lager

Top Events Schweiz AG ist ein wachsendes Dienstleistungsunternehmen im Eventbereich. Zur tatkräftigen Unterstützung im Bereich Logistik suchen wir ab August 2024 eine/ einen: 

Lernende/-r Logistiker EBA/EFZ Lager 100% 

Tätigkeit während der Ausbildung:

  • Warenannahme & Eingangskontrolle
  • Lagerbewirtschaftung
  • Kommissionieren von Kundenaufträgen
  • Reinigung & Instandhaltung des Materials
  • Mithilfe bei Inventuren


Voraussetzungen:

  • Gute Deutschkenntnisse (Englisch von Vorteil)
  • Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein
  • Keine Berührungsängste mit Maschinen & Geräten
  • Ausdauer & Konzentrationsfähigkeit
  • Bitte Multicheck- Test Logistiker EBA/EFZ der Bewerbung beilegen
  • Teamfähigkeit & Dienstleistungsbewusstsein


Was wir dir bieten:

Eine gründliche Einführung in deinen Berufsalltag mit einem persönlichen Ausbildungsprogramm, ein lebhaftes Umfeld in einem kollegialen Team sowie eine kompetente Betreuung durch qualifizierte Berufsbildner.

 

Wichtige Informationen:

Wir berücksichtigen alle Bewerbungen nach Eingang.
Ausbildungssort: Industriestrasse 20, 3422 Rüdtligen-Alchenflüh

 

Hast Du Interesse?

Überzeuge uns von deinen Stärken und sende uns dein vollständiges Bewerbungsdossier per Mail an Tayfun Dogan, E-Mail: t.dogan@top-events.ch

 

Tayfun Dogan Mitarbeiter TOP Events
Tayfun Dogan
Berufsbildner Logistik / Logistiker Mobiliarlager

Chauffeure / Monteure für Eventmaterial und Eventbauten (60 - 100%) w/m

Top Events Schweiz AG ist ein wachsendes Dienstleistungsunternehmen im Eventbereich. Zur tatkräftigen Unterstützung suchen wir nach Vereinbarung eine/ einen: 

Chauffeure / Monteure für Eventmaterial und Eventbauten (60 - 100%) w/m

Deine Aufgaben:

  • Lieferungen und Abholungen von Eventmaterial mit Lieferwagen und Anhänger;
  • Montage und Demontage von Zelten, Bühnen und Tribünen;
  • Auf- und Abbau von Eventmobiliar;
  • Unterhalt und Reparaturen von Eventmaterial.


Deine Kompetenzen und unsere Anforderungen:

  • Freude am Umgang mit Kunden;
  • handwerkliches Geschick und praktische Erfahrung (vorzugsweise in einem handwerklichen Bereich);
  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise;
  • Führerausweis Kat. B inkl. Anhänger bis 3.5t; Staplerausweis von Vorteil;
  • schriftliche und mündliche Kenntnisse in Deutsch (mündlich in Englisch und Französisch von Vorteil);
  • Bereitschaft während der Saison auch ausserhalb der normalen Arbeitszeiten zu arbeiten;
  • Guter Teamplayer mit guter körperlicher Gesundheit.


Was wir dir bieten:

  • Festanstellung mit einem Arbeitspensumg von 60 - 100% (je nach Wunsch);
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit;
  • Motiviertes und aufgestelltes Team;
  • Angenehmes Arbeitsklima;
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen;
  • Moderne Infrastruktur an unserem Hauptsitz in Rüdtligen-Alchenflüh bei Kirchberg (BE).

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen erwarten wir gerne per E-Mail mit dem Vermerk „Monteur/Chauffeur“ an Thomas Eberle, t.eberle@top-events.ch.

 

Thomas Eberle Mitarbeiter Top Events 1
Thomas Eberle
CEO