Stellenangebote

Sind Sie interessiert, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Schweizer KMU unter Beweis zu stellen?

Seit über 20 Jahren bietet die TOP Events Schweiz AG ein umfangreiches Sortiment mit über 3’500 verschiedenen Mietartikeln an, damit Caterer, Event-Veranstalter, Firmen und Privatpersonen sämtliches Material für ihre Veranstaltungen aus einer Hand mieten können. 

 

Offene Stellen TOP Events, Pinwand

Hier finden Sie die offenen Jobangebote von TOP Events Schweiz AG:

Sachbearbeiter/In Administration Events (60 - 100%)

TOP Events Schweiz AG ist eine dynamische Schweizer Firma im Bereich Event-Dienstleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung flexible und zuverlässige Unterstützung:

 

Sachbearbeiter/In Administration Events (60 - 100%)

 

Deine Aufgaben

  • Erstellen von Offerten und Aufträgen;

  • Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden;

  • Direkte Beratung und Betreuung von Kunden am Schalter und im Show-Room;

  • Betreuung von Eventmaterial;

  • Ausgaben und Rücknahmen von Eventmaterial mit entsprechenden Kontrollen;

  • Einkassieren am Schalter

  • Allgemeine administrative Arbeiten.

 

Deine Kompetenzen und unsere Anforderungen

  • Spass am Umgang mit Kunden;

  • speditive und selbständige Arbeitsweise;

  • Freude am Arbeiten im Team;

  • Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Arbeitserledigung;

  • Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Erfahrung aus anderen Bereichen;

  • Gute EDV Kenntnisse (gängige Office-Programme);

  • Stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch (Französisch und Englisch von Vorteil);

  • Bereitschaft während der Saison auch ausserhalb der normalen Arbeitszeiten zu arbeiten.

 

Wir bieten

  • Festanstellung mit einem Arbeitspensum von 60 - 100% (nach Wunsch);

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld;

  • Junges, hoch motiviertes und aufgestelltes Team;

  • Angenehmes Arbeitsklima;

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen;

  • Moderner Arbeitsplatz an unserem Hauptsitz in Rüdtligen-Alchenflüh (5 min von Kirchberg entfernt).

 

Fühlst du dich angesprochen? Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen erwarten wir gerne per E-Mail mit dem Vermerk „SachbearbeiterIn Administration Events“ an Célia de Castro.

 

Um Ihre Bewerbungen rasch und effizient bearbeiten zu können, ziehen wir elektronische Unterlagen vor. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden nicht zurückgeschickt und nur elektronisch beantwortet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

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