Interview mit Shkljkjim Samiu

Mitarbeiter Chauffeur / Monteur

Interview mit Shkljkjim Samiu

Wie kommt ein Arzt zu TOP Events? Unser Chauffeur und Monteur Shkljkjim Samiu erzählt im aktuellen Mitarbeiter-Interview über seinen Werdegang und was ihm an seiner Arbeit besonders gefällt.

Martina Baudanza

22.12.2022

Wie kommt ein Arzt zu TOP Events?

Aus persönlichen Gründen habe ich mich dazu entschieden in die Schweiz zu ziehen und das Ärztedasein in meiner Heimat hinter mir zu lassen. Der Start bei TOP Events war voller Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Toleranz. Die Arbeitsbedingungen sind sehr modern und die Arbeitssicherheit wird hier gross geschrieben. Alle diese Punkte schätze ich an TOP Events als Arbeitgeber sehr!

 

Wie sieht bei dir ein normaler Arbeitstag aus?

Die Arbeit fängt meistens um 07:30 Uhr an. Später beladen wir die Hebebühnen und fahren zu unseren Kunden. Die Montage, Demontage und das Reinigen von Mobiliar bei der Rücknahme gehört ebenfalls zu meinen Aufgaben.

 

Was gefällt dir besonders gut an deiner Tätigkeit bei TOP Events?

Besonders gefällt mir die abwechslungsreiche Arbeit und das super Team!💪🏻

 

Erzähle uns etwas Spezielles, dass du in deinem Arbeitsalltag erlebt hast:

Da gibt es einiges!

Dank meiner Arbeit bin ich täglich auf der Strasse und entdecke so immer wieder neue und wunderschöne Orte. Ausserdem verschönern mir viele Kunden den Tag und machen somit jeden einzelnen Tag besonders.

 

Was kannst du aus deiner Kultur TOP Events mitgeben?

Das wichtigste aus meiner Kultur haben wir hier bei TOP Events bereits: Zusammenhalt 😁

 

Meine Arbeitskollegen schätzen an mir...

...ich denke, meine Ruhe. Und meine schnelle Auffassungsgabe.