Interview mit Marianne Burri

Mitarbeiterin Gastro-Lager

Interview mit Marianne Burri

Saubere Tischwäsche ist bei einem Event das A und O – im Vorfeld jedoch mit viel Sorgfalt und einem Auge fürs Detail verbunden. Unsere Mitarbeiterin Marianne Burri erzählt von ihrem abwechslungsreichen Alltag im Gastro-Lager und verrät, für wen ihr Fan-Herz schlägt.

Olivia Hümbeli

26.04.2022

Wie sieht bei dir ein normaler Arbeitstag aus?

Ich bin für die Wäscherei zuständig. Dort bearbeite ich Retouren und rüste die Wäsche für neue Aufträge. Saubere Wäsche aus der Wäscherei kontrolliere ich und verstaue sie in die entsprechenden Schränke.

 

Was gefällt dir besonders gut an deiner Tätigkeit bei TOP Events?

Das selbständige Arbeiten mit der Verantwortung in meinem eigenen Bereich.

 

Erzähle uns etwas Spezielles, dass du in deinem Arbeitsalltag erlebt hast:

Am meisten freue ich mich über Kunden, die Tischtücher sorgfältig zurückbringen und unserem Material Sorge tragen. Ab und zu kommt es auch mal vor, dass die Tischwäsche mit samt Brösmeli und Tischdeko bei uns landet 😉

 

Meine Arbeitskollegen schätzen an mir...

…das ich immer helfe wenn ich kann.

 

Was viele von mir nicht wissen:

Mein grösstes Hobby ist das Handarbeiten. Vor allem aber das Nähen von Kinderartikeln und Taschen. Wer mehr darüber wissen möchte geht am besten auf meinen Facebookaccount https://www.facebook.com/marianneburri64

 

Ich bin Fan von:

Büne Huber, dem Schütteler Messi und von meinen Grosskindern.

 

Welchen Gegenstand hast du immer und überall mit dabei?

Meine Brille und das Handy.

Marianne Burri Mitarbeiter Top Events