Interview mit Leonie Pulfer

Rechnungswesen (ehemals Verkaufsinnendienst)

Interview mit Leonie Pulfer

Unsere Verkaufsinnendienst-Mitarbeiterin Leonie Pulfer erzählt im aktuellen Interview, was sie als Chefin für einen Tag bei TOP Events anstellen würde und welche Besonderheit sie mit Kollegin Martina Baudanza verbindet.

Olivia Hümbeli

28.04.2022

Wie sieht bei dir ein normaler Arbeitstag aus?

Aufgrund der aktuellen Lage läuft momentan leider sehr wenig. In einer normalen Saison wäre es zu diesem Zeitpunkt ziemlich stressig und wir hätten alle viel zu tun.

Daher ist der Arbeitstag während dieser speziellen Zeit eher gelassen. Ich hoffe dies ändert sich bald und dass wir wieder Anlässe beliefern dürfen.

 

Was gefällt dir besonders gut an deiner Tätigkeit bei TOP Events?

Mir gefällt die grosse Abwechslung und der enge Kontakt mit unseren Kunden. Ausserdem wird es nie langweilig und man lernt jeden Tag etwas Neues. Das Beste an TOP Events ist aber mit Abstand das familiäre Feeling intern. Wir sind eine grosse Familie und ich bin stolz ein Teil davon zu sein.

 

Erzähle uns etwas Spezielles, dass du in deinem Arbeitsalltag erlebt hast:

Ich werde oftmals mit Martina Baudanza verwechselt und viele Kunden meinen wir sind Schwestern, weil wir uns etwas ähnlich sehen.

 

Meine Arbeitskollegen schätzen an mir...

Dass ich immer fröhlich bin und lache. Und meine Hilfsbereitschaft gegenüber meinen Kollegen.

 

Wenn ich einen Tag Chef wäre, würde ich...

Die Firma für einen Tag schliessen und mit allen einen Ausflug in den Europapark machen.

 

Ich bin Fan von:

Der japanischen Kultur, asiatischem Essen und Katzen 😉

 

Welchen Gegenstand hast du immer und überall mit dabei:

Mein Mobiltelefon.

 

Leonie Pulfer Mitarbeiter TOP Events

Teilen Sie diesen Beitrag mit ihren Kollegen und Freunden: