Der Warenkorb ist leer.
Wie sieht bei dir ein normaler Arbeitstag aus?
Am Morgen mache ich ein kurzes Briefing, inklusive Arbeitsaufteilung mit meinen Leuten von der Gastroabteilung. Dann begebe ich mich auf meine Kontrollgänge durch die verschiedenen Abteilungen innerhalb des Gastrobereiches. Ich helfe und löse Probleme da, wo es mich gerade braucht und es nötig ist. Sei dies beim Rüsten der Ware, bei der Retourenkontrolle, beim Wäsche organisieren oder bei der Reinigung. Nachmittags nehme ich mir ein Zeitfenster, um in Ruhe den nächsten Tag zu planen.
Was gefällt dir besonders gut an deiner Tätigkeit bei TOP Events?
Die Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Menschen und Charakteren. Ihnen etwas weitergeben zu können und ein Team zu führen. Zudem mag ich es, wenn es lebhaft ist und etwas läuft.
Erzähle uns etwas Spezielles, dass du in deinem Arbeitsalltag erlebt hast:
Im Sommer 2019 durften wir am Eidgenössischen Schwingfest in Zug unter anderem sehr viel Gastromaterial liefern. Unser Lager war dadurch fast leer. Ich war einen Tag direkt vor Ort, um beim Rückschub der Gastroware zu helfen und zu organisieren. Dies war sehr eindrücklich, denn es braucht eine gute Organisation, wenn mehrere tausend Teller und Gläser auf einmal zurückkommen. Ich fand zudem sehr interessant zu sehen, wie das Ganze direkt beim Anlass abläuft und konnte das Eine oder Andere auch für mich persönlich mitnehmen. Zum Beispiel: Es müssen immer genügend Paletten vorhanden sein, Eimer für Essensreste, sowie Boxen für das Besteck müssen separat bereitstehen und genügend Leute müssen eingeplant werden.
Was kannst du aus deiner Kultur TOP Events mitgeben?
Zuverlässigkeit und Genauigkeit.
Meine Arbeitskollegen schätzen an mir...
Meine Direktheit und meine Ehrlichkeit.
Ich bin Fan von:
Den Tanzkünsten von Michael Jackson, da ich selbst auch gerne tanze. Zudem ist mein Klingelton von ihm (Earth Song).
Welchen Gegenstand hast du immer und überall mit dabei?
Meinen Ehering (und meinen Ohrring).