LifeDrop - Einmalige Kundenerlebnisse

TOP Events geht eine neue Kooperation mit dem Schweizer Start-Up «LifeDrop» ein.

LifeDrop - Einmalige Kundenerlebnisse

Olivia Hümbeli

10.02.2022

5 min.

Wie kreieren Sie an Ihrem Event, einer Messe, oder am POS ein einzigartiges Kundenerlebnis um Ihren Brand? Neu im Sortiment vermietet TOP Events den LifeDrop – ein multisensorischer Experience-Pod. Mit LifeDrop kann ein Erlebnis rund um den Brand oder spezifische Produkte generiert werden, löst so Emotionen aus, und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Lassen Sie Ihre Kunden im LifeDrop Ihren Brand erleben – mit Video, Klang und Duft. Ob an Events, Messen oder am POS – der erste Eindruck zählt!

TOP Events geht eine neue Kooperation mit dem Schweizer Start-Up «LifeDrop» ein. Der Experience-Pod bietet einmalige Kundenerlebnisse rund um einen Brand.

Wie kreieren Sie an Ihrem Event, einer Messe, oder am POS ein einzigartiges Kundenerlebnis um Ihren Brand? Neu im Sortiment vermietet TOP Events den LifeDrop – ein multisensorischer Experience-Pod. Mit LifeDrop kann ein Erlebnis rund um den Brand oder spezifische Produkte generiert werden, löst so Emotionen aus, und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

Lassen Sie Ihre Kunden im LifeDrop Ihren Brand erleben – mit Video, Klang und Duft. Ob an Events, Messen oder am POS – der erste Eindruck zählt!  

Ein multisensorisches Erlebnis rund um einen Brand

«Im LifeDrop bin ich in eine ganz neue Welt eingetaucht». Durch die komplette Isolation taucht der Nutzer in ein multisensorisches Erlebnis ein.

  • 180 Grad Videoprojektionsfläche „IMAX-Effekt“
  • Surround-Sound
  • Duftkomponente
  • Frischluft
  • Frei definierbares Programm (jedes beliebige bestehende Video in HD Qualität, oder spezifisch erstellter Medieninhalt)

Das gesamtheitliche Erlebnis kann spezifisch auf Ihre Bedürfnisse kalibriert werden. LifeDrop kann als mobil einsetzbares Mini-Experience Center Emotionen wecken und einen bleiben Eindruck hinterlassen.

An allen Kunden-Touchpoints einsetzbar

Das Design und der Inhalt des massgeschneiderten LifeDrop‘s führt nicht nur zu einer Steigerung der Markenwahrnehmung, sondern auch dazu, dass die Werte des Brands besser wahrgenommen werden. Durch totale Isolation ist maximales Engagement zu erreichen – und eine einmalige Brand-Connection ist garantiert!

Nutzen Sie die Promotionsfläche (innen und aussen) des LifeDrops, um Ihr Unternehmen oder spezifische Produkte zu präsentieren. LifeDrop ist geeignet für:

  • Events aller Art
  • Messen
  • Promotionen
  • DOOH
  • Showrooming / am Point of Sale

Ein Eye-Catcher ist Ihnen garantiert!

LifeDrop in Gelb für ein multisensorisches Erlebnis
LifeDrop in Silber für ein multisensorisches Erlebnis
LifeDrop in Braun für ein multisensorisches Erlebnis

Erfahren Sie mehr

Reservieren Sie sich schon heute hier eine exklusive Demo-Session im März oder April in Zürich. Mieten können Sie den LifeDrop wie gewohnt über unsere Website. Weitere Impressionen finden Sie direkt unter LifeDrop.

Wir freuen uns auf spannende Projekte!

Teilen Sie diesen Beitrag mit ihren Kollegen und Freunden:

Kontakt und Beratung

Unverbindliche Kontaktanfrage 
Ihre Ansprechperson
Marco Scheidegger Mitarbeiter TOP Events
Marco Scheidegger
Leiter Verkaufsinnendienst & IT-Support